web-schuette.de linkOrtswehr LockstedtBlaulicht


Ehrennadel der Ortswehr Lockstedt!
Der Kamerad Wilhelm Drebenstedt war 20 Jahre als Ortswehrleiter für die Technik, die Kameraden der Ortswehr Lockstedt und die Gemeinde Neuendorf aktiv tätig.

Auch nach seinem Rücktritt als Wehrleiter hat er sich nicht zurückgezogen! Der derzeitigen Wehrleitung steht er mit Rat und Tat zur Seite. Bei der Instandhaltung unserer Technik, dem Tausch von Ausrüstungsgegenständen in der FTZ, der Organisation und den Vor- und Nachbereitungen von Veranstaltungen des Dorfes steht er bereit.

Als Anerkennung für seine

aufopferungsvolle Arbeit, wird

Wilhelm Drebenstedt

die Ehrennadel der

Ortswehr Lockstedt verliehen.

Lockstedt, den 21. Juni 2003


Schütte

Ortswehrleiter


.................................... Ortswehr Lockstedt!



Zurück zum Anfang !

Zur Hauptseite !

Copyright © 2000-2012 by Schuette ! Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.