web-schuette.de linkOrtswehr Lockstedt!...... ....... ..... Blaulicht


Funkerlehrgang 2001, Ausbildung auf
Landkreisebene!

Dieser Funkerlehrgang, welcher in Lockstedt stattfinden sollte, ist am 17./18.02.2001 ausgefallen.
Ursachen waren Krankheit, Urlaub, Termindruck und Übermittlungsfehler durch Dritte.
Genaueres wurde intern geklärt!

Die Ausbildung wurde nun auf den 24.02.2001 verschoben. Natürlich konnte der Termin nicht jedem gerecht werden, denn der Arbeitgeber ist ein entscheidender Faktor in der Freizeitgestaltung jeder Familie. Trotz der nun recht kurzfristigen Planung, war der größte Teil der Kameraden 7.30Uhr am Gerätehaus zur Abfahrt bereit.
7.30Uhr am Gerätehaus!
Kamerad Ritter !
Die Funkerausbildung wurde vom Kameraden Ritter im FTZ-Klötze durchgeführt.
Die Kameraden der Ortwehren Lockstedt und Siedentramm waren von der Art der Ausbildung begeistert. Der Kamerad Ritter hat es wieder sehr gut verstanden den Ausbildungsstoff an den Mann zu bringen.
Ausbildung !

Nachdem die Kameraden den Nachweis der Eignung zum Funker der Freiwilligen Feuerwehr
erbracht hatten, ermöglichte ihnen der Kam. Ritter die Besichtigung der Leitstelle in Klötze.
Hintergrundinformationen sind eben wichtig, um das Warum? zu verstehen!

F u n k e r !

.................................... Ortswehr Lockstedt!


Zurück zum Anfang !

Zur Hauptseite !

Aktualisiert ! Samstag, 7. April 2001!

Copyright © 2000-2001 by Schuette ! Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.