web-schuette.de linkOrtswehr Lockstedt!...... ....... ..... Blaulicht


Notruf 112

Kameradschaftsabend 2002

Nach der kurzen Ansprache durch den Wehrleiter, welcher sich bei den Frauen für das Verständniss
für die Feuerwehrarbeit bedankte, wurde schön geschlemmert!
Bestellt wurde in diesem Jahr bei -Wille- und es war wohlschmeckend und reichlich. Natürlich wurde anschließend gleich an der Kondition gearbeitet und Rolf From legte sich richtig ins Zeug.
Gespräche und Kontaktpflege sind ein wichtiger Bestandteil, um den Zusammenhalt zu festigen.
Der schönste Platz ist immer an der Theke und dahinter bekommt man auch mal Hasenohren!
Ist dies die Auferstehung des Lockstedter Männerchores?

Sven brachte den Laden auf jeden Fall in Schwung und keiner konnte entkommen.

Männerchor?
Aber wenn schon denn schon! Natürlich durften wir uns die Leistungen unserer Frauen usw. auch anhören.
Ausgangslage?!
Leider muß am nächsten Tag die Ausgangslage wieder hergestellt werden,aber auch dieses erledigen wir im Team.

.................................... Ortswehr Lockstedt!


Zurück zum Anfang !

Zur Hauptseite !

Aktualisiert ! Sonntag, 20. Januar 2002!

Copyright © 2000-2002 by Schuette ! Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.