web-schuette.de linkOrtswehr Lockstedt!...... ....... ..... Blaulicht


Notruf 112

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Unter diesem Motto führten wir am 21. Juni 2003 zum ersten Mal einen Tag der offenen Tür durch.
Unsere Jugendfeuerwehr baute mit den Betreuern einen Informationstand auf, um ihre Arbeit vorzustellen.
Neben dem Infostand wurde ein Malwettbewerb, Büchsenwerfen, Schlauchkegeln, Ballspiele, Tauziehen, ......... angeboten und durchgeführt!
Die Kameraden waren für die Versorgung der Gäste und das Erläutern der Technik zuständig.
Natürlich muss bei der Feuerwehr auch mit Wasser gearbeitet werden!

Aber wen oder was machen wir nass?

Nicht zu halten waren unsere Kinder, als es darum ging im Feuerwehrauto mitzufahren.

Alles in allem war es ein schöner Tag, das Wetter spielte sehr gut mit und die Stimmung war spitze.


.................................... Ortswehr Lockstedt!


Zurück zum Anfang !

Zur Hauptseite !

Quelle: Karsten Schütte
Fotos: Daniel Langer, usw........

Copyright © 2000-2003 by Schuette ! Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.